Kommentare: 3
  • #3

    Jörg Jogi Marek (Freitag, 31 August 2018 19:31)

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Es tut immer gut ein paar aufmunternde Worte zu hören. Wir hoffen, gegen so ambitionierte Teams wie Bayer 04 Leverkusen oder SC Preussen Lengerich gut dagegen zu halten.
    Auch euch wünschen wir für nächste Woche viel Erfolg für die Westfalenmeisterschaft. Leider mussten wir als Titelverteidiger wegen personeller Probleme absagen, aber sicher werden sich unsere sportlichen Wege demnächst wieder kreuzen. Freuen uns dann auf ein gemeinsames Bier mit euch. :-)
    Bis dahin einen sportlichen Gruß

  • #2

    Frank Staffel (Freitag, 31 August 2018 12:12)

    Moin -liebe Schwicker, wünsche Euch für die Westdeutsche Meisterschaft -in Duisburg-Wedau alles Gute und
    das Quäntchen Glück -kann man immer brauchen.

    Sportliche Grüße von den Jungs aus dem Katzenbusch !

    PS. Jörg B -freue mich auf das nächste RPH Spiel-Frank Staffel

  • #1

    Ingo Seitz (Freitag, 20 März 2015 17:27)

    Hallo Jungs, wir freuen uns schon wieder auf das morgige Spiel mit unserer alten Herren bei euch in Erkenschwick. Hoffen wir wieder auf eine spannende Partie, vielleicht ja dann mal mit dem besseren Ende für uns. Auf jeden Fall bringen wir den nötigen Ehrgeiz, aber auch den nötigen Durst für die 3. Halbzeit wieder mit.
    Mit sportlichen Grüßen
    Ingo Seitz

Kontakt:

Michael Bröhl (Abteilungsleiter)
Mobil: 0151 64720160
eMail: michael.broehl@freenet.de

 

Olaf Neisen (Terminplaner 2)
Mobil: 0173 2961354
eMail: olafneisen-home@gmx.de

 

 

Michael Dömer (Terminplaner 1)
Mobil: 0172 6662953
eMail: michaeldoemer@arcor.de

 

Franz Nowicki (Terminplaner 3)

Mobil: 0172 2686000

Tel: 02368 8798824
eMail: f.nowicki@gmx.de